Pflegeservice Ute Klocke Pflegeservice Ute Klocke

großes gemeinsames Sommerfest

Am Vor­mit­tag des 29. Juni began­nen die Vor­be­rei­tun­gen für das Som­mer­fest in Ste­ge­litz. Die Bewoh­ner bas­tel­ten eigene Blu­men­ge­ste­cke, die sie spä­ter als Deko­ra­tion mit nach Möser brach­ten. Doch vor­her gab es noch ein Ständ­chen von der Kita »Gän­se­blüm­chen« aus dem Ort.
In Möser ange­kom­men wur­den sie von den dor­ti­gen Bewoh­nern emp­fan­gen und mit einem abwechs­lungs­rei­chen Pro­gramm über­rascht. Neben dem Tier­hof Schlünz, der Dar­bie­tung einer jugend­li­chen Tanz­gruppe, Lie­dern und Tän­zen der Kita »Pira­ten­club« gab es auch ein inter­ak­ti­ves Unter­hal­tungs­pro­gramm. Eine Bewoh­ne­rin spielte Lie­der auf der Mund­har­mo­nika, es wurde gemein­sam gesun­gen, ein Tanz auf­ge­führt und natür­lich gelacht.

Geschrieben am

Vergangene Ereignisse